Bewertung I03548996 zu:Lidl Online-Shop
T
Thor1 Bewertung5.1.2022
Sehr sehr traurige Erfahrung - für mich nie wieder Lidl Online Shop!
Ware wurde beschädigt geliefert - Annahme verweigert - Warenrückgang im Lager wurde noch bestätigt - nun warte ich bereits faste zwei Monate auf die Rückerstattung des Kaufpreises!
Reklamationen verlaufen auf der Serviceline im Sande "Wir leiten Ihr Anliegen an den "Fachbereich" weiter" und es geschieht in Folge gar nichts, keine Rückerstattung, keine Antwort, keine Korrespondenz. Aus meiner Sicht höchst unseriöses Verhalten
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird dich zeitnah per E-Mail kontaktieren. Dein Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
7.1.2022, 07:37
7.1.2022, 07:37
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird dich zeitnah per E-Mail kontaktieren. Dein Lidl-Shop