Bewertung I03409650 zu:Lidl Online-Shop
1 Bewertung13.4.2021, 15:08
Angebot 08.04.2021 – Fahrradhelm.
Dieses Produkt wurde in den Filialen in einer Menge angeboten, um gerade mal eine halbe Familie auszustatten. Online wurde das Produkt an einem Tag mehrmals wechselhaft als verfügbar / ausverkauft deklariert und man mit einem Code-Gutschein keine vollständige Bestellung abgeben konnte. Hier wird man verleitet mehrere Bestellungen aufzugeben u.U. an verschiedenen Tagen. Gutschein-Codes können nur sehr eingeschränkt genutzt werden (unsinnige Handhabe über die Filiale, die Online nicht immer akzeptiert wird). Online-Service hat keine Kompetenzen, aktiv den Kunden zu helfen. Wie soll man die Produkte bei Qualitätsmängel ohne zusätzliche Kosten tauschen? Habe zwei mangelhafte Produkte aus diesem Grund behalten! Werde zukünftig Online-Käufe bei Lidl vermeiden wollen, weil schon beim ersten Mal enttäuscht.
22.4.2021, 15:40