Bewertung I03392131 zu:Lidl Online-Shop

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lycos
1 Bewertung
17.3.2021

Beschädigte Artikel geliefert reagiert nicht auf Reklamation und E-Mails

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zur Reklamation gekommen ist. Gerne möchten wir schnell weiterhelfen. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
Shopreaktion
22.3.2021, 13:28

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zur Reklamation gekommen ist. Gerne möchten wir schnell weiterhelfen. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop

Shopreaktion
26.3.2021, 10:30

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungsdauer Ihrer Reklamation. Aufgrund hoher Anzahl von E-Mail Anfragen kann die Bearbeitung von Reklamationen in Einzelfällen mehrere Tage Zeit in Anspruch nehmen.