Bewertung I03332492 zu:Lidl Online-Shop
1 Bewertung4.1.2021, 14:55
ch habe bei Lidl Online ein Werkstatt Eck Regal und zwei weitere Anbauregale bestellt. Die Lieferung mit dem Eck Regal kam schnell.
Nach 3 Wochen bekam ich nach Mail Reklamation und telefonischer Reklamation die Mitteilung, dass ich die weitere Ware (2 Werkstatt Regale) zurück geschickt hätte. Die Ware war nie bei mir und hätte ich nicht reklamiert, würde ich jetzt noch auf die Lieferung warten. Selbstverständlich habe ich den Transportverlauf der Trackingnummer verfolgt. Der letzte Eintrag ist vom 29.12.2020 mit dem Eintrag: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet, steht immer noch als Lieferstatus. Das Geld ohne die Portokosten wurde zurückbezahlt. Fazit jetzt habe ich ein Eck Regal und die weiteren Werkstatt Regale sind nicht lieferbar. Wie kundenorientiertes Verhalten gelebt wird, da kann Lidl bei einem anderen großen Onlineversand in die Lehre gehen. Nicht empfehlenswert.
5.1.2021, 16:48