Bewertung I03287965 zu:Lidl Online-Shop

M
Mijadamo
4.12.2020, 15:34

Die Artikel kamen recht schnell. Darunter ein Teppich, der sehr gut verpackt war. Aber dann kamen die Buntstifte. In einem so großen Karton, das dort 50 solcher Buntstiftpäckchen gepasst hätten. Damit die Buntstifte nicht rumliegen im Riesenkarton wurde Meterweise Füllpapier zugefügt, die ich jetzt entsorgen darf. Da hätte ein kleiner Umschlag mit Luftpolsterung mehr als ausgereicht. Bitte mehr an die Umwelt denken. Ansonsten hätte es fünf Sterne gegeben

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung bei uns zu bewerten. Wir wollen unseren Service gemeinsam mit unserer Versandabteilung und unserer Logistik stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Dazu gehört vor allen Dingen die Optimierung der Verpackung auch dahingehend, unnötiges Verpackungsmaterial im Interesse der Umwelt zu vermeiden. Ihr Lidl-Shop
4.12.2020, 18:15