Bewertung I02846195 zu:Lidl Online-Shop

C
Chaos pur, keine Produkte
1 Bewertung
15.12.2019

Chaos pur, nicht zuverlässig!

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns mit Ihrem Anliegen befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Um unseren Service zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns über info@lidl-shop.de kontaktieren. Ihr Lidl-Shop
Shopreaktion
26.12.2019, 12:51

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns mit Ihrem Anliegen befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig. Um unseren Service zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen. Gerne können Sie uns über info@lidl-shop.de kontaktieren. Ihr Lidl-Shop

Nutzerreaktion
27.12.2019, 10:48

Das Problem hat sich gelöst, mein Paket war doch im Paketshop auffindbar, habe den bekommen trotz dieser komischer E-Mail (ich wurde wahrscheinlich mit jemand anderen verwechselt oder es handelt sich um eine andere Fehler). Die Produkte, die ich bestellt habe, waren alle heile, daher erhöhe ich meine Bewertung um eine weitere Stern (falls es noch geht).