Bewertung I02794100 zu:Lidl Online-Shop

P
Peter.R.
1 Bewertung
19.10.2019

Mir wurde ein silbernes Fahrrad verkauft obwohl es silber nicht mehr gab. 5 Werktage Lieferzeit waren 12 Tage. Kundenservice braucht mindestens eine Woche für eine Antwort. Lidl lohnt sich.....für mich nicht

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik sehr dankbar. Die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen hierzu wurde bereits von der Fachabteilung bearbeitet. Ihr Lidl-Shop
Shopreaktion
22.10.2019, 10:36

Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik sehr dankbar. Die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Ihr Anliegen hierzu wurde bereits von der Fachabteilung bearbeitet. Ihr Lidl-Shop