Bewertung I02736605 zu:Lidl Online-Shop

J
Jörg
19.8.2019

Habe am 11.08.19 einen Fernseher bestellt. Liefertermin war der 14.08.19, habe leider auch schon bezahlt. warde nun vergebens auf meine Lieferung. Wird wohl das letzte mal gewesen hier zu bestellen. Hauptsache Lidl hat mein Geld schon

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik sehr dankbar. Die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut und Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
21.8.2019, 07:57