Bewertung I02728559 zu:Lidl Online-Shop

R
ROSC
25.7.2019

Motorroller bestellt, drei Verzögerungen insgesamt 3 Monate Wartezeit und dann Lieferung durch einen Dienstleister der trotz Hinweis auf Berufstätigkeit 3 Termine Wochentags zwischen 9 und 15 Uhr innerhalb von 3 Wochen angeboten hat. Jetzt warte ich auf das Geld, weil LIDL erst die Bestätigung des Dienstleisters braucht obwohl es nur zugestellt wurde. Nur wieder LIDL, mieser Service!

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Reklamation. Aufgrund von vielen E-Mail-Anfragen sind wir mit der Bearbeitung einiger Kundenanliegen in Rückstand geraten. Die Reklamationen werden nunmehr sukzessive abgearbeitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
26.7.2019, 09:00