Bewertung I02682089 zu:Lidl Online-Shop

R
Roman
21.3.2019

Hallo Lidl Online-Shop, damit auch andere Kunden erfahren, was Ihr unter Qualität Kundenservice versteht (leider kennt Ihr das nur bedingt), hier meine kleine Geschichte. Es wurden 4 Artikel bestellt, unter anderem 1 Pendelhubstichsäge, leider verzichtet Ihr Shop darauf, die Ware im Paket mit zb. Papier gegen verrutschen zu sicher. Dadurch kam das Paket beschädigt bei mir an. Die Annahme musste abgelehnt werden, da eine Kontrolle des Inhalts abgelehnt worden ist. Naja, rufe ich doch mal bei Lidl Online Shop an, eine nette Dame sagte: Kein Problem, wir senden Ihnen alle Artikel erneut zu. 2 Tage später, die Rechnung kommt per Mail, nur ohne die Pendelhubstichsäge????? Es folgte eine Mail mit der Information das die Pendelhubstichsäge jetzt leider ausverkauft sei!! Wo ist denn meine die zurückgeschickt worden ist??? Darauf habe ich per Mail mein Anliegen an Lidl gerichtet, und mich darüber beschwert. Dies wurde dann elegant ignoriert und nur auf die Nachsendung verwiesen. Keine Informationen wann ein Ersatz geliefert werden kann oder ein anderes Produkt alternativ anzubieten. Mein Warengutschein über 10%, elegant vergessen und ignoriert. Wenigstens tut ihr das was ihr könnt, Konsequenz schlecht. Danke Lidl, nie wieder!!!!

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns und den Erfahrungen bezüglich der Ersatzbestellung nicht zufrieden sind. Üblicherweise können wir bei Herausforderungen eine schnelle und unkomplizierte Lösung herbeiführen. Wir bitten Sie daher, die Situation anhand der erfolgten Kommunikation per E-Mail erneut zu beurteilen und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Seite. Ihr Lidl-Shop
26.3.2019, 10:20