Bewertung I02664525 zu:Lidl Online-Shop

M
M
12.2.2019

Haben eine Komode bestellt, geliefert wurde ein Waschtisch. Ersatz lieferung nach hunderten telefonaten kam komplett kaputt (von innen war das Holz gebrochen) an - am ende standen wir ohne Komode mit 3 Fehlerhaften lieferungen und ohne weiteren Antworten von Lidl da. Die 35kg Pakete durften wir selber zur Post schleppen da Lidl zu Dumm war die Termine mit DHL auf die kette zu bekommen. Habe jetzt nach 3 Wochen und tausenden e-Mails und anrufen mein Geld wieder.

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ihr Lidl-Shop
15.2.2019, 19:27