Bewertung I02659592 zu:Lidl Online-Shop

F
Feldmaus
2.2.2019, 10:12

Wir haben einen Bohman Kühlschrank 7307 bestellt leider hat dieser nach einer Woche nicht mehr gekühlt sondern unsere ganzen Lebensmittel eingefroren ,bei Lidl gemeldet diese schaffen es aber nicht einen Austausch vorzunehmen. Sondern wollen das Gerät jetzt abholen und später das Geld dann zurück senden. Im Gefrierschrank befinden sich aber immer noch Lebensmittel auf Nachfrage wo ich sie dann lagern soll bekamen wir die Antwort :,,man weiß es nicht "und was geschieht mit den Lebensmitteln die wir eingekauft haben?die dann eingefroren sind,war auch ein Wert von ca 150 € drin

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bei uns erworbene Artikel bereits Anlass zur Reklamation gibt. Wir möchten unseren Kunden stets qualitativ sehr gute Ware anbieten. Dennoch kommt es vereinzelt vor, dass Defekte an den Artikeln auftreten. Und natürlich möchten wir uns auch umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
5.2.2019, 09:58