Bewertung I02638225 zu:Lidl Online-Shop

B
Birgit Müller
11.12.2018, 07:55

Katastrophaler Online-Shop. Bestellung vor 3 Wochen abgegeben, bisher immer noch keine Ware. Nach Reklamation die Info, dass Ware unterwegs sei, dann Benachrichtigung - Paket verspätet sich. Habe ich schon mal genauso erlebt, scheint Methode dahinter zu stecken. Für mich - nie wieder online-Bestellung bei Lidl. Übrigens, Geld, das ich für die Ware vor 3 Wochen bezahlt habe, immer noch nicht zurück überwiesen. Liest man andere Bewertungen - genau das Gleiche. Also da sollte man wirklich die Hände von lassen.

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einigen der von Ihnen bestellten Artikeln handelt es sich um vorbestellte Aktionsartikel, die erst ab dem Verkaufstermin versandt werden. Bei diesen Waren, bei denen also im Einzelfall ein gesonderter Termin zum Start der Auslieferung angegeben ist, beginnt die Lieferfrist frühestens mit diesem Termin. Dieses kommunizieren wir ausdrücklich in unserem Onlineshop. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail von uns erhalten. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
12.12.2018, 15:06