Bewertung I02623205 zu:Lidl Online-Shop
A
Anna1 Bewertung13.11.2018
Das Paket, welches ich bestellt habe, war schlampig verpackt und ist aufgerissen. Es musste von DHL neu verpackt werden, was zu Verzögerungen führte. Als es endlich ankam, stellte sich heraus, dass der Inhalt vertauscht wurde und ich den Inhalt von jemand anderem erhalten habe.
nach mehrfacher Anfrage bei LIDL stellte sich dann raus, dass die Hälfte der bestellten Artikel mittlerweile ausverkauft waren. Um die Abholung des Paketes musste ich mich dann selber kümmern, da sie das auch nicht hinbekommen.
Nach Ersatzlieferung der verfügbaren Artikel versucht eine Angestellte mir tatsächlich noch mehrmals einen falschen Preis zu berechnen.
Und nach mehrfache wiederholten Anrufen und der Frage ob es denn wenigsten einen Gutschein für den ganzen Stress gibt, sagt die Dame am Telefon doch tatsächlich, Nein, denn Lidl macht ja keine Fehler!
so ertwas dreistes habe ich noch nie erlebt!!!
Antwort von Lidl Online-Shop
Liebe Kundin, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie diesmal mit Ihrer Bestellung Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie erhalten hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung auf Ihre private E-Mail-Adresse. Ihr Lidl-Shop
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Shopreaktion
14.11.2018, 11:48
14.11.2018, 11:48
Liebe Kundin, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie diesmal mit Ihrer Bestellung Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie erhalten hierzu schnellstmöglich eine Rückmeldung auf Ihre private E-Mail-Adresse. Ihr Lidl-Shop