Bewertung I03632271 zu:Lidl Online-Shop

K
Kund68
2 Bewertungen
11.8.2022

Beim Garantiefall keine Reaktion, nach 2 Monaten und zig Mails, habe ich aufgegeben, werde da nie wieder bestellen

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen zur Klärung eine E-Mail über den zuständigen Fachbereich unseres Kundenservice zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Einkäufen bei uns wieder positive Erfahrungen sammeln werden. Ihr Lidl-Shop
Shopreaktion
12.8.2022, 17:29

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen zur Klärung eine E-Mail über den zuständigen Fachbereich unseres Kundenservice zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Einkäufen bei uns wieder positive Erfahrungen sammeln werden. Ihr Lidl-Shop