Bewertung I03632271 zu:Lidl Online-Shop
K
Kund682 Bewertungen11.8.2022
Beim Garantiefall keine Reaktion, nach 2 Monaten und zig Mails,
habe ich aufgegeben, werde da nie wieder bestellen
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen zur Klärung eine E-Mail über den zuständigen Fachbereich unseres Kundenservice zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Einkäufen bei uns wieder positive Erfahrungen sammeln werden. Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
12.8.2022, 17:29
12.8.2022, 17:29
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen zur Klärung eine E-Mail über den zuständigen Fachbereich unseres Kundenservice zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie bei zukünftigen Einkäufen bei uns wieder positive Erfahrungen sammeln werden. Ihr Lidl-Shop