Bewertung I03631949 zu:Lidl Online-Shop
M
Mina1 Bewertung10.8.2022
Abzocke - Bei Reklamation kommt der Inkasso
Aktenzeichen: 1135442240
Wir haben urspruenglich Banenpflanzen ueber den Onlineshop bestellt, die jedoch nahezu tot und vertrocknet ankamen. Daraufhin hat Lidl aus "Kulanz" angeboten neue Pflanzen zu schicken. Aber die "Kulanz" war hier so gemeint, dass man die neuen Pflanzen nochmal bezahlen darf, da kurze Zeit darauf die Rechnung geschickt wurde, obwohl wir die Pflanzen gar nicht bestellt haben sondern neue aufgrund Kulanz erhalten sollten.
Nach mehreren erfolglosen Beschwerden meldete sich dann das Inkassounternehmen coeo, welches das vielfache der nicht bestellen Ware haben wollte. Beschwerden bei coeo waren erfolglos, so dass ich mittlerweile 55 EUR fuer nix bezahlen durfte.
Sorry, aber das ist ganz miese Abzocke!!!
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
11.8.2022, 13:49
11.8.2022, 13:49
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop