Bewertung I03546614 zu:Lidl Online-Shop
O
Olaf1 Bewertung29.12.2021
Das ist eine Frechheit. Erst unterstellt man mir in 2 Mails ich hätte die Ware bekommen und das mit 2 falschen Abliefernachweisen im Anhang, dann sagt der Status das dem Auslieferer die Ware noch gar nicht übergeben wurde und jetzt ist also eine nicht versandte Lieferung verlorengegangen. Danke für das nicht gelieferte Weihnachtsgeschenk, das rechtzeitig bestellt wurde und auch lieferbar war. Eine Entschuldigung in Form eines Gutscheines wäre hier wohl angebracht aber nicht bei Lidl. Nur Dank Paypal wurde dann nach 3 Wochen der Kaufpreis erstattet. Das nenn ich mal den grottenschlechtesten Onlineshop Deutschlands.
Nie wieder und besten Dank
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre direkten Worte. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Sendung zu Herausforderungen gekommen ist. Sie haben zur Klärung des Umstandes am heutigen Tag eine E-Mail des zuständigen Fachbereiches erhalten. Besten Dank, Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
29.12.2021, 21:16
29.12.2021, 21:16
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre direkten Worte. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihrer Sendung zu Herausforderungen gekommen ist. Sie haben zur Klärung des Umstandes am heutigen Tag eine E-Mail des zuständigen Fachbereiches erhalten. Besten Dank, Ihr Lidl-Shop