Bewertung I03409650 zu:Lidl Online-Shop
P
PM1 Bewertung13.4.2021
Angebot 08.04.2021 – Fahrradhelm.
Dieses Produkt wurde in den Filialen in einer Menge angeboten, um gerade mal eine halbe Familie auszustatten. Online wurde das Produkt an einem Tag mehrmals wechselhaft als verfügbar / ausverkauft deklariert und man mit einem Code-Gutschein keine vollständige Bestellung abgeben konnte. Hier wird man verleitet mehrere Bestellungen aufzugeben u.U. an verschiedenen Tagen. Gutschein-Codes können nur sehr eingeschränkt genutzt werden (unsinnige Handhabe über die Filiale, die Online nicht immer akzeptiert wird). Online-Service hat keine Kompetenzen, aktiv den Kunden zu helfen. Wie soll man die Produkte bei Qualitätsmängel ohne zusätzliche Kosten tauschen? Habe zwei mangelhafte Produkte aus diesem Grund behalten! Werde zukünftig Online-Käufe bei Lidl vermeiden wollen, weil schon beim ersten Mal enttäuscht.
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte erneut mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
22.4.2021, 15:40
22.4.2021, 15:40
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte erneut mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop