Bewertung I02851791 zu:Lidl Online-Shop
H
Holger1 Bewertung29.12.2019
Vor knapp 8 Wochen (am 6.11.2019) habe ich eine Badvitrine bestellt und die Rechnung i.H. von 50€ sofort am nächsten Tag überwiesen. Als die Ware nach drei(!) Wochen immer noch nicht da war, haben wir beim Lidl-Kundendienst angerufen und bekamen dann per eMail mitgeteilt, dass die Sendung leider unauffindbar sei. Die Schuld liege entweder bei Lidl oder beim Spediteur DHL.
Vorgestern (27.12.2019) habe ich erneut bei Lidl angerufen, um weil die Rückerstattung immer noch nicht erfolgt war: Ich bekam die Auskunft, dass es "buchhalterisch nicht möglich ist, eine Rückerstattung anzuweisen, bevor der Nachforschungsantrag zwischen Lidl und DHL geklärt" sei. Auf meine Bitte hin, mich mit dem Vorgesetzten zu verbinden, wurde das Gespräch beendet.
FAZIT: Ich habe seit 8 Wochen bezahlt, habe aber keine Ware, und werde an der Hotline abgewimmelt. Soll ich mich so als Kunde König fühlen??
Gruß,
H. Stahl
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
6.1.2020, 13:58
6.1.2020, 13:58
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
Nutzerreaktion
7.1.2020, 00:43
7.1.2020, 00:43
Danke, der Betrag wurde rückerstattet und die Angelegenheit ist damit für mich so erledigt, wie von mir gewünscht. Schade finde ich, dass eine Bewertung in diesem Portal "Shopauskunft" offensichtlich viel wirksamer ist, als Telefonate und eMails direkt mit Lidl.