Bewertung I02728317 zu:Lidl Online-Shop

A
Anna
25.7.2019

habe eine Matratze bestellt und per Pay Pal bezahlt .Nach 3Wochen kam die Ware jedoch in einer falschen Größe diese wurde reklamiert und nach mehreren Aufforderungen von einer Spedition abgeholt . Jetzt warte ich seit 14 Tage auf die Rückerstattung meines Geldes .Laut E Mail von Lidl kann dies 3Wochen dauern . Mein Geld ist seit 8 Wochen bei Lidl . Nie mehr werde ich bei Lidl bestellen Kundenfreundlich ist anderst .

Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Retoure. Aufgrund von vielen E-Mail-Anfragen sind wir mit der Bearbeitung einiger Kundenanliegen in Rückstand geraten. Die Reklamationen werden nunmehr sukzessive abgearbeitet. Ihr Lidl-Shop
26.7.2019, 09:11