Bewertung I02700990 zu:Lidl Online-Shop
P
Paul1 Bewertung8.5.2019
Nie wieder, seit Wochen versuche ich eine korrekte Rechnung für nur teilweise gelieferte Pflanzen zu erhalten. Laut meinem Kundenkonto nicht lieferbare Blühhecke sagt Lidl sei geliefert worden und statt Antwort auf Anfragen bekomme ich eine um 23 Euro teurere Mahnung als die ganze Rechnungssumme war 110 Euro - ohne Erklärung des höheren Betrages, nehme an Mahngebühren?
Qualität der gelieferten Pflanzen variiert. Alle sehr klein und einige waren bei Lieferung sehr trocken. Sind bisher nicht angegangen und ca 20 Prozent der Pflanzen gehen wohl ein trotz ordentlicher Pflege.
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice. Sehr gerne haben wir Ihr Anliegen umgehend durch die Fachabteilung prüfen lassen. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
teilen
Shopreaktion
9.5.2019, 15:30
9.5.2019, 15:30
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice. Sehr gerne haben wir Ihr Anliegen umgehend durch die Fachabteilung prüfen lassen. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop