Bewertung I02606188 zu:Lidl Online-Shop
A
Amalie2 Bewertungen4.10.2018
Die Reklamation meiner Fehlmenge wurde, nach vielen Mail- und telefonischen Kontaktversuchen , nach 4 Wochen beantwortet und wiederum falsch bearbeitet.
Die Antwort kam auch erst nach eine Negativ-Bewertung auf diesem Portal.
Nachdem mir der fehlende Artikel nun erneut berechnet wurde., habe ich dies reklamiert mit dem Ergebnis,dass ich kurz darauf eine Zahlungserinnerung bekam. Diese habe ich telefonisch mit zwei Service.Mitarbeitern besprochen, worauf mir bestätigt wurde, dass dies nun in Ordnung sei. Und nun ...kaum zu glauben bekomme ich die zweite Zahlungserinnerung, welche ich erneut reklamiert habe.... bisher mit keinem Ergebnis.
Dies ist kein mangelhafter Service, sondern ein ungenügender (nach Schulnoten)
Antwort von Lidl Online-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl Shop
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Shopreaktion
16.10.2018, 15:28
16.10.2018, 15:28
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