Wir hatten über Lico ein Abo für unser Hundefutter laufen "Barf-Menüs". Die Futterpäckchen SOLLTEN entsprechend gefroren geliefert werden, was im Winter auch der Fall war, im Sommer allerdings konnte man dem nicht gerecht werden! Unsere Abolieferungen kamen 2x in Folge aufgetaut, aufgeplatzt bei uns an. Auf entsprechende Beschwerden wurde nicht eingegangen, außer, dass man eine neue Lieferung angeboten bekommen hatte. Aber, dass man selbst für die Entsorgung aufkommen muss (was und wie verdorbenes Fleisch riecht, brauchen wir wohl niemandem näher bringen) interessierte hier niemanden,
ebenso die Problematik, dass unser Hund, dann wieder auf Futter aus dem Tierhandel vor Ort angewiesen wurde. Wie der Magen eines Hundes den ständigen Wechsel des Futters verträgt, müssen wir auch hier niemandem näher bringen, aber auch darauf wurde nicht eingegangen. Man sagte uns lediglich, dass es das Problem von DPD sei, aber wenn man das Problem doch kennt, dann arbeite ich nicht mit einem solch unzuverlässigen Paketzusteller zusammen, also in unseren Augen ein No-Go.