Die zwei Sterne gibt es für das Fleisch, es ist gut, meine Hunde mögen es. Leider habe ich im Wild Pure Fresh schon Metallteile vorgefunden (sahen aus wie ein plattgedrückte Projektile), was einfach nicht sein darf. Die Versandverpackung der Ware ist eine Katastrophe, fast ausnamslos bekomme ich angetaute Ware, bishin zu aufgetauten einzelnen Verpackungen. Die Pakete werden aus meiner Sicht völlig unsinnig gepackt, mit viel zu viel lufttleerem Raum und sind mindestens 2 Tage unterwegs, so dass ein An-/ Auftauen vorprogrammiert ist. Andere Barf-Shops verwenden zusätzlich Trockeneis, was hier nicht der Fall ist. Hinweise und Tipps an den Kundenservice zum besseren Verpacken der Frostware werden nicht ansatzweise versucht , umzusetzten. Bei Reklamationen (aufgetaute Ware) wird mit dem Kunden darüber diskutiert, wie doll die Ware an- oder aufgetaut ist um dann mitzuteilen, dass die Ware weiter verwendet und wieder eingefroren werden kann. Ersatz oder Gutschrift für aufgetaute Ware gibt es nicht. Überall wird man informiert, Fleisch nicht in luftdichten Verpackungen aufzutauen da die Gefahr besteht, dass sich sogenannte Botulismus Bakterien bilden, bzw. vermehren, welche dann eine Vergiftung hervorrufen können - bei Lico Heimtiernahrung scheint man darüber nichts zu wissen. Einfach nur enttäuschend!