Bewertung IA0000642310 zu:Lichthausgalerie

T
TB-DD
27.2.2013, 20:56

Ware teilweise defekt, Wunsch nach Umtausch des defekten Teils per Mail mitgeteilt. Schon Tag 4 ohne Reaktion - nicht mal Eingangsbestätigung.

Antwort von Lichthausgalerie
Art der Bewertung: negativ Datum: 2013-02-26 13:14:03 Vorgangsnummer : 642310 Diese negative Bewertung ist nicht korrekt !!!!! Wie können wir uns gegen solche Kunden Schützen ??? Ware wurde am Freitag ( Wochenend ) den 22.02.13 vom Kunden bei uns Reklamamiert. Montag wurde das defekte Teil bei unserem Lieferanten Reklamiert und Neu bestellt, am Dienstag den 26.02.13 erhalten, gepackt und dem Kunden neu geliefert. und am Mittwoch den 27.02.13 um 15.29 erfolgreich zugestellt!!! PS: Kunden E.Mail gesendet und noch keine Antwort Jetzt frag ich euch von Schopauskunft ob das gerechtfertigt ist !!! Wir bitten um Löschung dieser negativen Bewertung Mit freundlichen Grüßen V. Giuffrida
Antwort von Lichthausgalerie
Jedem gerecht getan, ist eine Kunst die niemand kann! „ Kundenfreundlichkeit sieht anders aus“ Die Vorstellung vom Kunden können wir nicht nachvollziehen. Wir haben versucht dem Kunden umgehend das defekte Teil auszutauschen, was unserer Ansicht nach auch gelungen ist. Leider handelte es sich hierbei um ein Überschneiden von Tatsachen. Unsere E-Mails und unser Versuch telefonischen Kontakt zum Kunden aufzubauen, sind leider aus welchen Gründen auch immer, gescheitert. Zum Thema dieser Reklamation, ist es uns unverständlich, wie man eine negative Bewertung abgeben kann, nach dem wir innerhalb von 3 Werktagen ( Wochenende war dazwischen ) dem Kunden die Ware ersetzt und die Abholung beauftragt haben. Somit lässt sich die Reklamation nicht begründen und ist auch nicht gerechtfertigt. Wir von Lichthausgalerie sind bestrebt unseren Kunden den Optimalen Service und Support zu bieten. Unsere Bewertungen verdeutlichen die Kundenfreundlichkeit. Fazit: Wir betrachten unser Verhalten als Service und Kundenfreundlichkeit zum Kunden, und bitten um Löschung der Bewertung.
Hat sich nach Erinnerungsmail dann doch noch gemeldet und alles neu zugesamt - ich wollte nur das defekte Teil getauscht haben. Also alles aus- und einpacken und zur Post bringen.. Fazit: Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Und dabei bleibt es. Bis heute kam nicht mal eine Meldung über Eintreffen Retoure, obwohl bei Ersatzlieferung eine Rechnung beilag. Lt. Online Tracking ging Retoure ein
27.2.2013, 08:56

3.3.2013, 12:29