
LGC Hygiene
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.987 Bewertungen
Tuttlingen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 74.98
0%
0%
0%
0%
100%
I
Ivonne1 Bewertung4.8.2022
Übersichtlicher Shop, gutes, qualitatives Angebot, einfache Bedienbarkeit, Unkomplizierte Kaufabwicklung, viele Bezahlmöglichkeiten. Auch für Privatkunden attraktiv. Sehr schnelle Lieferung.
a
anonymus x1 Bewertung19.7.2022
Schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung. Gute Qualität. Jederzeit gerne wieder
P
P.D.1 Bewertung12.7.2022
Super !! sogar noch Masken gratis zur Bestellung dazu bekommen.
Immer wieder gerne.
H
Harley Fan1 Bewertung30.5.2022
Schnelle Lieferung, leider ist die aber bei dpd verloren gegangen. Ein Anruf bei LGC konnte nicht sofort angenommen werden. Haben aber umgehend zurückgerufen, sich das Problem schildern lassen und sofort eine Ersatzlieferung mit dhl veranlasst. Diese war auch kurzfristig bei mir. Das nenne ich Super Service. Jederzeit gerne wieder!
F
Frank M., Alzey1 Bewertung23.2.2021
Insgesamt alles einwandfrei - auch der Kontakt nach einem kleinen Problem:
Es kam keine Bestätigungsmail (wie angekündigt); das führte dann zu einem Bedienungsfehler meinerseits und Irritationen (bestellt? bezahlt?). Die Unklarheiten wurden nach Kontaktaufnahme aber sofort ausgeräumt.
Deswegen leichter Abschlag bei "Bestellabwicklung".
f
flater1 Bewertung25.4.2020
Super! Konnten meinen Bedarf an Schutzmasken und Desinfektionsmittel schnell bedienen. Top Beratung durch kompetente Mitarbeiter und schneller Versand. Danke. Gerne wieder!
R
René1 Bewertung18.4.2020
Unkompliziert, super schnell. Toller Service
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse
LGC Hygiene hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.98 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034200.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.