
Levaria Babyfachmarkt
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.113 Bewertungen
Neufahrn, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 31.11
100%
0%
0%
0%
0%
A
AnHo1 Bewertung3.3.2020
Klare Warnung. Nur Ärger und Unterstellungen statt Service.
A
Alice1 Bewertung9.3.2017
Warte bald 2 Monate auf Lieferung. Immer eine neue Ausrede.
m
maymat1 Bewertung3.2.2014
Ein stinknormaler Wickelaufsatz, der eigentlich mit einer Lieferfrist von 4 - 8 Tagen angegeben wurde, kam und kam nicht bei mir an. Als ich mich nach ca. 2 Wochen erkundigte, teilte man mir mit, dass ich ich mich noch 2 - 3 Wochen gedulden müsse. Nach nochmaliger Nachfrage nach 4 Wochen wurde ich jetzt nochmals um 4 Wochen vertröstet. Gehts eigentlich noch? Aus 4 - 8 Tagen wurden schwups 10 Wochen. Als Kunde erwarte ich über solche Verzögerungen informiert zu werden. Ich werd nun den bereits bezahlten Betrag zurück fordern, mal schauen ob das wenigstens klappt.
Kontakt
service@levaria.de08165 978 432keinNeufahrner Str. 10 Inh. Marcus Höhne85375 NeufahrnDeutschland
Levaria Babyfachmarkt hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.11 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014552.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.