Bewertung IA0000665599 zu:leuchtenzentrale.de

s
s.h
27.3.2013

Habe in diesem Shop eine Lampe bestellt. Diese kam leider defekt an und wurde am nächsten Tag vom mir zurück gesendet. Nach zwei Monaten wartezeit auf eine Ersatzlieferung bin ich dann verärgert vom Kaufvertrag zurück getreten. Leider wurde jedoch nicht der komplette Kaufpreis erstattet, da man der Meinung ist, das Versandkosten erst ab 40 Eur Bestellwert erstattet werden können. Dass ich aber 1. lediglich defekte Ware geliefert bekam und 2. über 8 Wochen vergeblich auf Ersatz gewartet habe, hat dort keinen Interresiert. Leider habe ich die vielen negativen Bewertungen zu diesem Shop erst im nachhinein gelesen. Denn ich hätte dort dann auch nie bestellt und nicht so viel ärger gehhabt. Hinzuzufügen ist noch, dass man mir telefonisch die Rückerstattung der Versandkosten einmal zugesagt hatte. Davon wusste man aber schon eine Woche später nichts mehr. Und man wollte mir dann auch keine Versandkosten mehr erstatten. Dickes Daumen runter für diesen Shop!

Antwort von leuchtenzentrale.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Zwei Wochen nachdem Sie die Lieferung erhalten haben, wurde für Sie eine Ersatzbestellung in Auftrag gegeben. Nach einem Monat wollten Sie nicht mehr warten, da auch wir leider das Ersatzglas erst von unserem Hersteller beschaffen mussten und haben die Bestellung storniert. Aus Kulanz haben wir Ihnen den Betrag erstattet, da an sich das Widerrufsrecht 14 Tage nach Erhalt der Ware gültig ist und sich auch durch Reparaturen/ Austausch etc. nicht verlängert. Weiterhin haben wir Ihnen zusätzlich zur Erstattung einen Warengutschein für unseren Shop übersendet. Wie gesagt bedauern wir, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren, allerdings haben wir aus Kulanz zweierlei Wege ermöglicht.
9.4.2013, 02:52