leuchtenzentrale.de

mangelhaft
1,00/5

Winnie

Bewertung
I03615155

Kunde "Winnie" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe 3 Nordlux Leuchten bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bankdaten etc. wurden mehrfach überprüft. Nach zwei Wochen, kurz bevor die Ware geliefert werden sollte, erhielt ich eine Mail in der behauptet wurde, dass die Ware nicht versendet werden könne, da kein Zahlungseingang festzustellen sei. Falls ein Irrtum vorliegen sollte, sollte ich mich melden. Die Mail kam von einer no-reply Adresse. Da auch auf der Website keine E-Mail Adresse zu finden war, die Adresse, die ich irgendwo fand, nicht funktionierte und die Firma auch telefonisch nicht erreichbar war - dauerbesetzt - war eine Kontaktaufnahme unmöglich. Soll man etwa auf eine E-Mail mit einem Brief antworten? Dies habe ich nun gemacht und meinen Vertrag widerrufen. Ich bin gespannt, ob das Geld rückerstattet wird.
Um einen seriösen Shop handelt es sich bei Leuchtenzentrale und der identischen Website leuchte.de wohl nicht.
 
22.06.2022