Bewertung IA0000884471 zu:lets-sell!

B
Buck/Ebel
7.1.2014

Ich werde nie wieder bei lets-sell! bestellen, nachdem sich folgende Geschichte zugetragen hat: 13.12.2013 - Ware bestellt am 13.12.2013 (Warenwert ~140€); sofortige Bezahlung per PayPal 18.12.2013 - Nachfrage zum Bearbeitungsstand der Bestellung da keine Versandbestätigung o.ä. (habe schon 2-3 Mal bestellt und immer sehr zeitnah eine Versandbestätigung erhalten) KEINE Antwort von lets-sell! 20.12.2013 - erneute Nachfrage zum Bearbeitungsstand der Bestellung KEINE Antwort von lets-sell! 27.12.2013 - Fristsetzung bis 03.01.2014; verpflichtende Rückmeldung erwartet z.B. Tracking-Code fürs Paket (abzgl. Feiertage seit Bestellung beträgt Bearbeitungszeit bis dahin 10 Werktage) 27.12.2013 - Antwort lets-sell! = Standardemail zum Eingang meiner Nachricht 28.12.2013 - Antwort lets-sell! "...Entschuldigen Sie bitte sollte Ihre Sendung noch nicht eingetroffen sein.Es wurde von uns wie per Mail bestätigt [Anm.: keine Bestätigung über Versand bei mir eingegangen] sofort versendet. Unsere Versandabteilung ist informiert und wird den Verbleib der Sendung umgehend klären.Wir senden Ihnen erst einmal eine neue Sendung damit keine zusätzliche Wartezeit entsteht..." 28.12.2013 - Fordere lets-sell! auf, mir beide Tracking-Nummern zur Verfügung zu stellen. Hinweis meinerseits, dass Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind (wie bereits von lets-sell! in der Auftragsbestätigungs richtig aufgeführt) 27.12.2013 - Antwort lets-sell! = Standardemail zum Eingang meiner Nachricht KEINE Beantwortung meines Problems von lets-sell! 31.12.2013 - Erneute Aufforderung zur Zusendung der Tracking-Nummern, Erinnerung an die Frist 03.01.2014, Anmerkung zur Einleitung von dementsprechenden Schritten falls keine verbindliche Antwort zur Lieferung. KEINE Antwort von lets-sell! bis zum 03.01.2014 03.01.2013 abend - Antrag auf Käuferschutz bei PayPal 07.01.2013 Gutschrift des Rechnungsbetrags (~140€) auf meinem PayPal-Konto KEINE Stellungnahme von lets-sell! So sieht Service am Kunden definitv nicht aus. Ich habe lets-sell! gegenüber Verständnis für die vermutlich hohe Arbeitsbelastung vor Weihnachten ausgesprochen, jedoch sein Verhalten bzw. das Nichtbeantworten von Mails dementsprechend kritisiert. Ich habe schon 2-3 Mal bei lets-sell! bestellt, lief soweit auch alles immer reibungslos. Preis-Leistung in Ordnung. Deshalb bin ich nun umso mehr schockiert über diese äußerst miserable (NICHT)Dienstleistung Nach dieser Erfahrung bestelle ich nun bei IT-Budget - teilweise gleiche Ware wie bei lets-sell! und vom Preis her absolut vergleichbar! Auf jeden Fall bin ich sehr froh, per PayPal bezahlt zu haben und ohne Probleme mein Geld wieder bekommen zu haben!