Bewertung I03798657 zu:lets-sell!

A
AC-DC-61
4.9.2023

Die Firma verkauft über Sale Elektroschrott welcher nicht funktioniert. Evtl. ungeprüfte Rückläufer, da die Bedienungsanleitungen der Originalverpackung fehlen. Bei der Reklamation wird auf konkrete Mängelpunkte nicht eingeggangen, erst nach mehrmaligem Nachhaken. Statt ein Rücksendeetikett für die defekte Ware zu senden soll man die defekte Ware auch noch auf eigen Kosten zurücksenden. Solch ein schlechter Service ist mir die letzten 10 Jahre noch nich unter gekommen. Ich kann jedem nur abraten bei Lets-Sell zu bestellen. Ein Shop der nur dann gut liefert wenn alles glatt geht und den Kunden bei berechtigten Reklamationen im Regen stehen lässt ist sehr kundenunfreundlich.

Ich hatte noch einmal Kontakt mit dem Hersteller von den Lautsprechern mit Li-Ion-Akkus welche Lets-Sell verkauft. Diese werden seit 4 Jahren nicht mehr offiziell verkauft. D.h. auch seit 4 Jahren nicht mehr geladen. Da wundert es nicht wenn diee dann tiefentladen sind. Entweder ist dieses Absicht und es werden deskhlb keine Rücksendekosten getragen oder einfach nur Inkompetenz oder Ignoranz, dass man sich nicht mit den Eigenschaften der Waren beschäftigt welch man verkauft.
20.9.2023, 14:42