Bewertung I02378085 zu:lets-sell!

v
vloeffel
3.7.2017

Shop okay - Versand okay - Verpackung naja Der Hammer war aber die Bearbeitung ein Falschlieferung. Ich hatte ein 40 m und ein 80 m Verlegekabel bestellt. Eins in orange, eins in gelb. Leider wurden beide in orange geliefert. Die Auftragsbestätigung war noch richtig, auf der rechnung waren beide in orange. Also auch sehr gut nachvollziehbar, das dort im System etwas schief gelaufen ist. Lets-Sell ist telefonisch fast nicht zu erreichen aber wann man viel Geduld hat, gibt es dort eine Dame, die freiwillig telefoniert. Ich hatte um einen Rückruf gebeten, aber das ist im Portfolio der Firma nicht enthalten. Ich bekam das Angebot, 3,50 € Gutschrift, wenn ich die Lieferung so akzeptiere. Dafür wollte ich lieber das eine Kabel in meine gewünschte Farbe tauschen. Nun habe ich den Fehler gemacht und das 40 m Kabel zurückgeschickt, obwohl das 80 m Kabel die falsche Farbe hatte. Mein Fehler. Daraufhin hat man mir das Kabel abzüglich von den Rückversandkosten von 6,90 € gutgeschrieben. Ein Anruf hätte hier einiges bewirkt. Nach Rückfrage per Mail an den Support, war man nicht in der Lage, mir das 40 m Kabel in gelb zu senden. Ich könnte es ja neu bestellen. Auch eine Rückfrage, die Neubestellung zumindest ohne Versandkosten durchzuführen wurde mit einer lapidaren Mail abschlägig beschieden. Ich könnte jetzt das 80 m Kabel mit einem Versandzettel von Lets-sell kostenlos zurückschicken und man würde mir dann dieses Kabel in gelb senden. Meine gute Kinderstube lässt es nicht zu, dafür hier die richtigen Worte zu schreiben. Leider ist es auch nicht möglich, den Herrn Rudel direkt zu kontaktieren. Ich glaube nicht, das eine Mail an die Firma an ihn weitergeleitet würde. Ich bin selber Gewerbetreibener und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wenn ich selber einen Fehler gemacht hätte, könnte ich mein Geschäft schließen. Fazit: wenn die Lieferung von Lets-sell richtig zusammengestellt ist und die Ware nicht zu empfindlich ist, kann man dort kaufen. Wenn Fehler passieren - viel Spaß!