Bewertung I02607482 zu:lesara.de

H
H.A.
8.10.2018

Selbst ein Stern ist zuviel.Seit 2,5 Monaten keine Ware erhalten, keine Zurückerstattung des Kaufpreises. Kundenservice ist nicht erreichbar. Entweder sind alle Mitarbeiter auf Fortbildung oder man wird nach 15 Min. Wartezeit aus der Leitung gekickt. Nie wieder.

Antwort von lesara.de
Guten Tag H.A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich Ihnen erklären, wie es gerade bei Ihnen zu einer Lieferverzögerung kommt. Nachdem der Deal bei uns auf der Website abgelaufen ist, bestellen wir alle Artikel beim jeweiligen Partner bzw. Hersteller. Diese bereiten die Produkte dann extra für Lesara vor und produzieren die Artikel teilweise sogar exklusiv für Ihre Bestellung. Das kann manchmal zu einer Verzögerung führen, hilft uns aber sehr, eine hohe Qualität sicherzustellen sowie Kosten zu sparen, die wir über die Rabatte dann direkt an Sie als Kunden weitergeben können. Ich hoffe, dass unsere Prozesse nun etwas transparenter für Sie sind. Freundliche Grüße Marie von Lesara
15.10.2018, 17:10