Bewertung I02600296 zu:lesara.de
R
RuBa1 Bewertung19.9.2018
Schlechter Service. Habe jetzt zweimal bestellt und mit Sicherheit das letzte Mal. Die erste Bestellung hat fast 4 Wochen gedauert bis das Paket kam. Bezahlen durfte ich aber sofort!!! Die Qualität ist ok aber nicht herausragend. Bei der Retour hat es auch ca. 2 Wochen gedauert bis das Geld zurück geschickt wurde. Die zweite Bestellung machte ich am 1. September. Im online Kundenservice war zu lesen „Lieferung zwischen 3.-10. September“. Eine Teillieferung kam dann am 14. September. Ein Teil fehlt immer noch und heute ist der 19. September. Nach dem die Lieferung etc. abgeschlossen ist werde ich meinen Account löschen und definitiv NICHT MEHR bei Lesara bestellen!!!
Antwort von lesara.de
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen schnell weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@lesara.de.
Viele Grüße,
Marie von Lesara
teilen
Shopreaktion
21.9.2018, 18:20
21.9.2018, 18:20
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Ihre bestellte Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen schnell weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter service@lesara.de.
Viele Grüße,
Marie von Lesara