Bewertung I02581295 zu:lesara.de
S
Schulz1 Bewertung3.8.2018
Bestellung bis heute nicht bei mir.
1. Anfrage wurde mit angeblichen EDV Problem beantwortet aber kein Termin genannt wann meine Bestellung kommt.
Aber ein Gutschein über 10 Euro der bis 30.09.2018 gültig ist nur in Zusammenhang mit einer Bestellung über 50,00 €.
2. Anfrage über Paypal da damit bezahlt, bis heute keine Reaktion.
3. Gerade über mein Kundenkonto die Stornierung geschrieben mal sehen was passiert.
02.08.2018 Erweiterung der Bewertung
Mit Hilfe von Paypal( durch meine Anfrage) und der Androhung eines RA und Fristsetzung würde plötzlich sehr schnell reagiert:
1. Ware wurde Storniert
2.Rückzahlung über Paypal
3. Da man sein Kundenkonto nicht selber löschen kann, nach Aufforderung per E-Mail gestern ist es heute gelöscht.
Ich kann nur eine Warnung rausgeben vor dieser Firma. Wenn man sehr viel Geduld im Internet aufbringt, gab es schon Fälle wo nachgewiesen wurde das es FAKE Bewertungen gibt.
Antwort von lesara.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer leichten Verzögerung der Bereitstellung eines Artikels. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie Lesara eine zweite Chance geben.
Freundliche Grüße, Marie von Lesara
teilen
Shopreaktion
6.8.2018, 15:24
6.8.2018, 15:24
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer leichten Verzögerung der Bereitstellung eines Artikels. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie Lesara eine zweite Chance geben.
Freundliche Grüße, Marie von Lesara