
Lensbest.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.357 Bewertungen
Kiel, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 71.35
57%
43%
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S
Sylvia1 Bewertung14.8.2024
Preis bei der Nachbestellung 10,00 Euro mehr für eine 30 Tage Packung. Preis erst nach Zahlungsbestätigung ersichtlich.
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Uwe Claas1 Bewertung10.8.2020
unzuverlässig, keine Rückmeldung
s
simmel1 Bewertung26.4.2016
Geht gar nicht Werben mit Versandkostenfrei und wollen dann nach 5 Monaten die Versandkosten bezahlt haben 5,94 € und drohen dann mit Inkasso ein NO GO LENS BEST rate jeden davon ab es gibt bessere Shops die auch ihr Wort halten NIE WIEDER LENS BEST
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DrJunke1 Bewertung20.2.2016
Keine Auftragsbestätigung nach Bestellung und einfach mal 40,00 Euro mehr die Kreditkarte belastet entziehen einem jegliches Vertrauen.
Zudem ein Service, welcher ausschließlich Montag bis Freitag zu Bürozeiten erreichbar ist. Die angeblich 1.000.000 zufriedenen Kunden sollten mal nachgewiesen werden.
Um eine Bewertung über die beworbenen Plattformen abgeben zu können, muss man schriftlich um einen Link bitten. Meinen habe ich bis dato nicht erhalten, ein Schelm wer böses dabei denkt . Wer macht solche Strapazen mit, nur um eine positive Bewertung abzugeben? Vermutlich eine gute Argentur.
C
Cloudy1 Bewertung9.1.2014
Also bei Lensbest habe ich vor über einem Monat bestellt. Bis heute keine Ware erhalten. Auch auf die Mails wird nicht reagiert, was mit der Bestellung passiert ist. Man verdient nicht leicht, um es wieder so aus dem Fenster zu werfen. Absolut nicht vertrauenswürdig.
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_LionKing1 Bewertung1.8.2013
Bei der Produktauswahl wurde die nicht-Verfügbarkeit der Ware nicht angezeigt. Stattdessen 2 Tage später eine Email 'leider nicht verfügbar, wird erst in einer Woche geliefert'. Dann hätte ich woanders bestellt.
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lory1 Bewertung10.2.2011
Mehrfach Negativerfahrungen gemacht.
Lensbest einmal und nie wieder!
-Reklamationen von Mangelware wird nicht kundenorientiert bearbeitet-abgewickelt, da man erst garnicht reagiert...trotz Fristsetzung zur Regulierung-kein Ersatz-Nachbesserung oder Minderung .(BGB§437/441 u.A.)
-Vielmehr erhält man Mahnungen der Creditreform/Inkassobüro, wohlwissend das die Bezahlung an die Mangelfreiheit der gelieferten Ware gekoppelt ist und gar Rücktritt vom Kauf relevant sein kann.
Es wäre sinnvoller gewesen den Gang zum Fachhändler um die Ecke zu machen, da dieser direkter Ansprechpartner ist. Zeigt sich doch, dass der Online-Handel die Fachberatung und Reklamationsabwicklung des Fachhändlers nicht ersetzt.
Ein Regulierunsvorschlag seitens des Verkäufers und ein Ende dieser unendlichen Geschichte ist per 10.02.2011 noch nicht ersichtlich.
Antwort von
Ein Regulierunsvorschlag seitens des Verkäufers und ein Ende dieser Angelegenheit ist per 18.02.2011 nicht ersichtlich.Wie zu lesen, gab es keine Reaktion auf die Weiterleitung von SHOPAUSKUNFT.
Entschuldigungsschreiben der Creditreform, welche doch in Ihren Briefen massiv mit Sanktionen droht, gab es ebenso nicht..
Da bleibt wohl nur der Gang zum Anwalt, denn so geht es einfach nicht!
Lensbest einmal und nie wieder!!!
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Lensbest.de hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.35 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013628.
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