Bewertung I03278376 zu:LEDclusive.de

T
Tony450
20.11.2020

Artikel ohne verpackung und betriebsanleitung

Antwort von LEDclusive.de
Richtigstellung/Stellungsnahme: Kunde war von anderen Lieferanten gewohnt, dass er die Ware einzeln in Plastikfolie verpackt erhält. Sowie auch eine ausgedruckte Anleitung. Wir gehen den Umweltgedanken und ersparen unseren Kunden diese unnötige Müllbelastung. Die Anleitung betreffend, so ist diese Online verfügbar, kann dort gelesen und heruntergeladen werden. Somit ist dies eine zeitgemäße und gezielt so geplante Vorgehensweise. Dieses Beispiel zeigt leider, dass trotz aller Bemühungen es nicht jedem einzelnen richtig machen kann.
20.11.2020, 14:17