Bewertung IA0000333769 zu:Lebensmittel.de
s
shirtdrucker5 Bewertungen4.5.2012
Habe mittlerweile 5 mal bestellt,
aber nur weil ich Rollstuhlfahrer bin und
nicht so oft eine Mitfahrgelegenheit zu unserem
Supermarkt habe.
Es wurde nicht eine einzige Bestellung
vernünftig abgewickelt !
Entweder die Hälfte der bestellten Ware war
nicht lieferbar oder der schriftlich zugesagte
Liefertermin wurde nicht eingehalten !
Antwort von Lebensmittel.de
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und sind natürlich bemüht jede Kundenbestellung zu Ihrer Zufriedenheit abzuliefern.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir sind ständig dabei, unser System zu optimieren.
Eines der wichtigsten Ziele hierbei ist es, das Sie Ihre Bestellung pünktlich und vollständig erhalten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Wir bitte Sie hiermit, Ihre negative Bewertung noch einmal zu überdenken und gegebenenfalls abzuändern und hoffen, Sie demnächst positiv von unserem Service überzeugen zu können.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@ecola.de zur Verfügung.
Vielen dank und viele Grüße, Ihr Team von Lebensmittel.de
teilen
Shopreaktion
15.5.2012, 11:08
15.5.2012, 11:08
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Umstände bei Ihrer Bestellung und sind natürlich bemüht jede Kundenbestellung zu Ihrer Zufriedenheit abzuliefern.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir sind ständig dabei, unser System zu optimieren.
Eines der wichtigsten Ziele hierbei ist es, das Sie Ihre Bestellung pünktlich und vollständig erhalten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Wir bitte Sie hiermit, Ihre negative Bewertung noch einmal zu überdenken und gegebenenfalls abzuändern und hoffen, Sie demnächst positiv von unserem Service überzeugen zu können.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@ecola.de zur Verfügung.
Vielen dank und viele Grüße, Ihr Team von Lebensmittel.de