Bewertung I03612597 zu:LAYENBERGER Online-Shop

S
Schoeppi
15.6.2022

Alles super! Ein ganzen Stern Abzug für die Verwendung von unglaublich viel Packpapier.

Antwort von LAYENBERGER Online-Shop
Hallo Schoeppi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du im allgemeinen zufrieden bist :-) Zu dem Thema Papier möchten wir aber gerne eingehen. Wir haben erst dieses Jahr von Plastik-Luftpolster auf umweltfreundlicheres recyletes Papier umgestellt, um unsere Produkte beim Versand zu schützen. Das es hier und da zu mehr Papier kommt, liegt einfach und leider in der Tatsache, dass die Versanddienstleister nicht gerade zimperlich mit den Paketen umgehen. Darum entschuldige bitte das "etwas mehr" Papier bei Deiner Lieferung, wir wollen nur sichergehen, dass Deine Ware unbeschadet bei Dir ankommt. Alles liebe aus Rodenbach Dein Layenberger-Team
15.6.2022, 17:09