Bewertung IA0000605400 zu:Lavane.de

K
KundeNr.3948
1 Bewertung
14.1.2013
Ich habe am Samstag eine falsche Artickel bekommen,statt Kantenschoner Exclusiv,Messing-satiniert (Art.Nr:4493002) ,die eifache silderfarbene Kanten.Bitte prüfen Sie und schicken mir die richtige Kantenschobner.Ivan Yurchak ,Danke
Antwort von Lavane.de
Die Kundin hatte uns am Freitag, den 11.01.2013, gegen 16°° telefonisch informiert, dass sie einen falschen Artikel bekommen hat. Diesen Umstand haben wir sehr bedauert und uns mehrfach für das Versehen entschuldigt. Es wurde ein umgehender Austausch vereinbart, sprich die falsch gelieferte Ware wird abgeholt und im gleichen Atemzug bekommt die Dame die Ersatzlieferung. Da die Ersatzlieferung erst heute (am Montag) versendet werden konnte und auch wurde, hätten wir uns gefreut, wenn man mit der Veröffentlichung der negativen Meinung noch etwas gewartet hätte. Der Beurteilung, dass unser Service & Support mangelhaft ist, kann ich nicht folgen. Auch bei uns passieren mal Fehler und wir arbeiten schnellstmöglich an der Lösung.
Shopreaktion
4.4.2024, 16:13

Die Kundin hatte uns am Freitag, den 11.01.2013, gegen 16°° telefonisch informiert, dass sie einen falschen Artikel bekommen hat. Diesen Umstand haben wir sehr bedauert und uns mehrfach für das Versehen entschuldigt. Es wurde ein umgehender Austausch vereinbart, sprich die falsch gelieferte Ware wird abgeholt und im gleichen Atemzug bekommt die Dame die Ersatzlieferung. Da die Ersatzlieferung erst heute (am Montag) versendet werden konnte und auch wurde, hätten wir uns gefreut, wenn man mit der Veröffentlichung der negativen Meinung noch etwas gewartet hätte. Der Beurteilung, dass unser Service & Support mangelhaft ist, kann ich nicht folgen. Auch bei uns passieren mal Fehler und wir arbeiten schnellstmöglich an der Lösung.