Bewertung I03847727 zu:latinando.de

K
Krisskross
17.1.2024

Ich habe falsche Produkte in meiner Lieferung bekommen. Außerdem sind die Lieferkosten nach Österreich absurd hoch und unverständlich. Aber was soll man machen, die Konkurrenz hat nicht so ein gutes Sortiment.

Antwort von latinando.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Man kann leider nicht komplett ausschließen, dass ein menschlicher Fehler bei der Kommisionierung einer Bestellung vorkommt. Selbstverständlich haften wir dafür und liefern wir die richtigen Produkten nach. Die Versandkosten nach Österreich sind nach unserer Recherche sehr niedrig. Wir versuchen sie transparent zu halten und verteueren die Produkte dadurch nicht. MfG Ihr Team von Latinando
17.1.2024, 07:06

22.1.2024, 09:32

Guten Tag! Für die 6 Euro haben wir Ihnen den Versand von Classic auf Guarantee "upgraded". Damit bekommen Sie Ihre Sendung binnen 2 Tage in Österreich garantiert zugestellt. MfG Ihr Team von Latinando

29.1.2024, 11:25

Guten Tag! Ohne den Expressversand können wir die Kühlkette nicht garantiert. Das Paket kann unter Umständen mehrere Tage unterwegs sein. Sie können den Expresszuschlag abbestellen mit den Gutscheincode "NOEXPRESS". Liebe Grüße nach Österreich! Ihr Team von latinando-de

19.1.2024, 22:07

Vielen Dank für die Antwort! Ok, verstehe, menschliche Fehler passieren manchmal. Ich hab mich nur ein bisschen geärgert, dass ich Liefergebühren und dann noch mal 6€ für die "empfohlene" DPD Expresslieferung zahlen muss. Obwohl dabei "nur Deutschland" steht und ich nach Ö. liegen wollte. Liebe Grüße

28.1.2024, 17:58

Danke für die Antwort. Es wäre gut, wenn man den Expressversand optional auswählen könnte, weil mir die Schnelligkeit des Versands nicht wichtig ist. Liebe Grüße