LapStore.de

LapStore.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.743725 Bewertungen

Münster, Deutschland

LapStore.de
Bewertungen
4.74
insgesamt 3725
2%
2%
1%
3%
91%
N
N. Schumacher
2 Bewertungen
3.6.2025
Top Händler jederzeit immer wieder gerne!!!
R
Reinhard
1 Bewertung
21.5.2025
Das Gerät der Kategorie sehr gut entsprach eher der Kategorie wie neu. Bin total begeistert.
K
Klaus
1 Bewertung
13.5.2025
alles prima gelaufen, auch Planung des Liefertages
H
Heiko
1 Bewertung
9.5.2025
Leider hat der Händler in meinen Augen weniger gute Bewertungen als er verdient. Das bestellte Gerät ist top und wurde schnell geliefert. Der Supportfall (fehlgeschlagenes BIOS Update) wurde auch schnell (über Ostern) zur vollsten Zufriedenheit repariert.
R
Ralf
1 Bewertung
12.4.2025
Dell Latitude 6440 als Storedeal gekauft. Das Gerät ist top, viel besser als erwartet. Lapstore bietet faire Preise und sehr gute Qualität.
B
Burkhard
4 Bewertungen
12.4.2025
Mittlerweile das 7. Notebook von Lapstore und zum ersten Mal mit einem Fall für den Support. Letzterer ist großartig: schnell und zuverlässig in Kommunikation und Abwicklung. Daran kann man wirkliche Kundenfreundlichkeit erkennen! Ich bin echt begeistert.
S
Souliak
1 Bewertung
3.4.2025
Laptop nach 2 Tage erhalten. Wie beschrieben in einem TOP 1+ Zustand. Bin begeistert.
B
Bob
1 Bewertung
14.3.2025
Mehrfach hier eingekauft. Alles bestens. Ware wie beschrieben, schnelle und gut verpackte Lieferung
M
Martin
1 Bewertung
11.3.2025
Top-Produkt - entsprechend Beschreibung. (Laptop- Lenovo ThinkPad). Kompetente und zuverlässig Beratung bei der freundlichen LapStore Mitarbeiterin am Bült in Münster. Das war sicherlich nicht mein letzter Kauf in dem Geschäft.
T
T.R.
1 Bewertung
7.3.2025
Ich habe ein "Dell Latitude 5300" in Kondition "sehr gut" bestellt. - Lieferung dauerte über ein Woche eh es verschickt wurde. (nicht bewertungsrelevant) - Allerdings hatte das Erste Displayfehler und es war kein Bluetooth verbaut (aber mit 5.0 beworben) Nach Reklamation gab es (relativ schnell) ein Ersatzgerät, aber - Auch dieses hat einen Displayfehler, es war wieder kein Bluetooth verbaut - Am Netzteil (Stecker am Notebook) war die Zugentlastung kaputt, die Drähte hingen raus - Irgendwas war komisch mit dem Akku Alles in Allem bin ich absolut unzufrieden mit der Qualitätsprüfung, anscheinend werden die Notebooks nur schön geputzt, aber nicht richtig geprüft. Die Fehler sind alle in der Dell-Eigenen Testapplikation sofort zu erkennen, die man beim Booten anstatt von Win11 starten kann. -- Für mich war es wohl die Erste und Letzte Bestellung bei LapStore.. ich kaufe lieber Neuware und zahl etwas mehr. -- Keine Kaufempfehlung von meiner Seite.

über LapStore.de

Screenshot der Shop-Webseite von LapStore.de
Das Unternehmen LapStore wurde 1994 von drei Freunden in Münster gegründet und wuchs schnell zu einer der ersten Adressen für den Kauf von gebrauchten und neuwertigen Laptops, PCs und Monitoren. 2001 eröffnete LapStore dann seinen Onlineshop und war einer der ersten Anbieter der Branche im Internet. Unser Angebot entwickelt sich mit dem Markt und den Bedürfnissen unserer Kunden. So bieten wir heute zusätzlich eine große Auswahl an mobilen Endgeräten wie Tablets, Smartphones sowie Zubehör an. Serviceleistungen wie z.B. Reparatur und Wartung sowie die individuelle Beratung vor Ort, telefonisch oder per E-Mail runden das Angebot ab.

Kontakt

info@lapstore.de0251 579 939 7
Amelunxenstraße 6148167 MünsterDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenMastercardNachnahmePay PalVorkasse

LapStore.de hat 3725 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.74 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017107.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.