Bewertung I03152371 zu:LapStore.de
E
Evi3 Bewertungen4.6.2020
Im Februar MacBook gekauft - im Juni war der Akku kaputt. Sehr schade. Hat alles einen super Eindruck gemacht, aber dass ein Akku innerhalb von 3 Monaten bei sachgemäßem Gebrauch den Geist aufgibt, ist mehr als merkwürdig - zumal ich beruflich dasselbe Gebrauchtgerät verwendet (keine Akku-Probleme, obwohl noch ein Jahr älter). Aber sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Abwarten, was der Apple Shop jetzt dazu sagt.
Antwort von LapStore.de
Hallo liebe Kundin! Ich habe mir den Fall gerade angesehen. Hatten Sie den Kundenservice kontaktiert? Ich konnte keinen entsprechenden Hinweis finden. Wir finden mit Sicherheit eine gemeinsame Lösung. Viele Grüße vom LapStore Team.
teilen
Shopreaktion
8.6.2020, 10:53
8.6.2020, 10:53
Hallo liebe Kundin! Ich habe mir den Fall gerade angesehen. Hatten Sie den Kundenservice kontaktiert? Ich konnte keinen entsprechenden Hinweis finden. Wir finden mit Sicherheit eine gemeinsame Lösung. Viele Grüße vom LapStore Team.