Bewertung I03595099 zu:LapStore.de

A
Anonym-AT
26.4.2022

Da ich zum erste Mal online einen Laptop erworben habe, habe ich mich erst über existierende Anbieter und Angebote im Netz informiert. Dabei bin ich unweigerlich über das Unternehmen LapStore gestolpert, welches als Anbieter einen soliden Eindruck auf mich gemacht hat. LapStore führt zuerst einmal ein beachtliches Sortiment und lockt zudem mit günstigeren Geräten, die teils aus zweiter Hand stammen und/oder Mängel aufweisen. Gerätespezifikationen sowie eventuell bestehende Mängel werden klar angeführt und auch beim Kauf wird nochmals explizit auf sie hingewiesen, sodass es beim Auspacken eines Geräts nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt. Der Onlinestore verfügt über hervorragende Filtermöglichkeiten, die jede Menge Spezifikationen zulassen. Erfreulicherweise möglich, als Gast, also ohne dediziertes Benutzerkonto, eine Bestellung zu tätigen. Nicht lange nach Aufgabe der Bestellung erfolgte auch schon der Versand. Die Lieferung nahm nur wenige Tage in Anspruch. Das einzige Manko: Das erhaltene Gerät ließ sich nicht starten. Kurzerhand wurde der Kundendienst kontaktiert, welcher rasch reagierte, und das Gerät zur Überprüfung zurückgeschickt. Nach Verifizierung, dass das Gerät nicht mehr funktional war, erhielt ich das Angebot, entweder mein Geld zurückzubekommen oder mir ein anderes Gerät aus dem Sortiment aussuchen zu können. Die Kosten für den Rückversand des defekten Geräts musste ich selbst tragen (darauf wird zwar auf der Webseite hingewiesen, dennoch sind es unverschuldet hinzugekommene Kosten). Ähnlich wie beim ersten Gerät wurde auch das ersatzweise gewählte zweite Gerät schnell geliefert, dieses funktioniert auch tatsächlich einwandfrei und entspricht der Beschreibung. Fazit: Große Auswahl, toller Webauftritt, günstige Preise und ein funktionierender Kundendienst - sehr zu empfehlen.