Am Black Friday bestellte ich mir 3 Daunenjacken zur Auswahl für insgesamt EUR 326. Die Zahlung dieses Betrages sollte auf Rechnung gehen. Wunderbar, ich suche mir dann also die Jacke/ Jacken aus, die mir passen und ich behalten möchte, bezahle diese und der Rest wird retourniert. Ganz übliches Prozedere. ABER nichts dergleichen, 4 Tage nach meiner Bestellung bekam ich ein Mail von Lands End, ich sollte Vorauskasse leisten, sonst würde meine Bestellung in 2 Wochen verfallen !?! Was ist das denn ? Ich bin nirgends auf der schwarzen Liste und bezahle immer prompt. Nach Rücksprache mit der Buchhaltung von Lands End war ich stinksauer, denn der Herr Buchhalter ließ mich weder zu Wort kommen, noch gab es eine Einigung in der Mitte und behandelte mich wie den letzten Dreck. Es lief tatsächlich darauf hinaus, dass es von Seiten der Firma Lands End keine Lieferung gibt !!! DAS ist mir noch nie passiert, aber vielleicht ist das auch am Black Friday ein bisschen viel gewesen für den Konzern ?! Für mich ist die Firma unseriös und unfreundlich - ich bin total enttäuscht, denn ich hatte mich sehr auf die Daunenjacken gefreut.