Bewertung IA0000198389 zu:lanago.de

h
heinz4711
1.8.2011

Ware bestellt am 19.7.2011,Bestellannahme 19.7., 20.28 Uhr,meine Zahlung Dienstag 20.7.per elektronic banking, Eingangsbestätigung der Zahlung Dienstag 26.7. Seit heute 1.8.versuche ich diese Fa. sowohl fernmdl. als auch per e-mail zu erreichen. Es geht weder einer an das Telefon, noch wird die mail beantwortet. Es drängt sich der Eindruck auf, dass es sich hier um einen absolut unseriösen Händler handeln könnte. Ich werde in zwei Tagen die Angelegenheit anwaltlich prüfen lassen .

Nach einigem hin und her per e-mail, wurde mitgeteilt, dass die Ware aufgrund der hohen Nachfrage nicht lieferbar sei, es könnte aber ein Alterenative geliefert werden. Nach Vergleich der techn. Daten im Internet habe ich mich entschlossen, die angebotene Alternativlieferung anzunehmen. Diese wurde dann am 9.8. ausgeliefert. Ich weiß nicht, ob ich jemals nochmal bei dieser Firma etwas bestellen werde.
12.8.2011, 10:13