Bewertung IA0000584132 zu:Lampenwelt.de

R
Rückerstattung
18.12.2012

Ich habe 5 Artikel erhalten und alle zurückgeschickt. Allerdings wurden nur 4 erstattet. Der teuerste wurde auch nach 4 Wochen nicht erstattet. Bislang gibt es keine Rückmeldung warum. Der Artikel ist orginalverpackt und unbenutzt. Ich werde hier nicht noch einmal kaufen.

Antwort von Lampenwelt.de
Sehr geehrter Herr J. B. M.(wurde von ShopAuskunft entfernt Datenschutz) vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Anscheinend wurde die Retoure des Strahlers von unserem System nicht korrekt verbucht und daher die Gutschrift auf Ihr Konto nicht automatisch veranlasst. So etwas sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns für unser Versehen entschuldigen. Ich habe Ihren Fall direkt an unsere IT weitergegeben. Wir werden diesen Fehler schnellstmöglich korrigieren. Die Erstattung des ausstehenden Betrages habe ich beauftragt. Das Geld sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto eingehen. Wir möchten uns nochmals für Ihre Umstände entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Antje Leimert Lampenwelt GmbH & Co. KG Seelbüde 13 36110 Schlitz Tel.: +49 (0) 6642-406 99-214 Fax : +49 (0) 6642-406 99-20 E-Mail: antje.leimert@lampenwelt.de Kommanditgesellschaft mit Sitz in Schlitz, AG Gießen, HRA 3866 vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin: Lampenwelt Verwaltungs GmbH, AG Gießen, HRB 6631 (persönlich haftend) Geschäftsführer: Thomas Rebmann, Andreas Rebmann, USt-Ident-Nr. DE 256 725 081 - WEEE-Reg.-Nr. DE 63952051 Lampenwelt ist Unternehmer des Jahres 2009 im Vogelsbergkreis und Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes 2012.
20.12.2012, 11:12