Bewertung I03847311 zu:Lampenwelt.de

j
jhkw
15.1.2024

Ware ok, Lieferung schlecht, warte seit 3 Wochen trotz Zahlung, jede Woche kommt eine Lieferverzögerung, verweisen an Hersteller, Hersteller verweise an Händler

Antwort von Lampenwelt.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, dass Sie Ihre Wunschleuchten noch nicht erhalten haben, bedauern wir sehr. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Ware so schnell wie möglich auszuliefern und prüfen den Bestell- und Lieferstatus auf Wunsch gerne im Detail mit Ihnen. Dazu steht Ihnen unser Customer Care Team jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre gezielte Anfrage. Herzliche Grüße Ihr Lampenwelt-Team
16.1.2024, 11:41

24.1.2024, 12:01

Sehr geehrte/r Kunde/in, Ihrem Kundenkonto kann ich erfreulicherweise entnehmen, dass wir Sie mittlerweile beliefern konnten. Wir bitten höflichst um Entschuldigung für die entstandenen Lieferverzögerungen und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Installation oder anderen Beratungsthemen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Lampenwelt-Team Herzliche Grüße Ihr Lampenwelt-Team

26.1.2024, 08:31

Super - das ist sehr erfreulich. Wann immer wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Herzliche Grüße Ihr Lampenwelt-Team

19.1.2024, 20:24

Ihr Customer Care Team hilft leider nicht weiter, sondern behauptet immer noch Ware nicht lieferbar laut Hersteller. Ich habe vom Hersteller schriftlich die Aussage vom 16.01.24 dass das Produkt ausreichend lieferbar ist.

25.1.2024, 14:21

Ware ist endlich da.