Bewertung I02692977 zu:Lampenwelt.de

S
Sputnik
15.4.2019

Im Januar 2019 bestellte ich eine Lampe..Heute 15.04. 2019 bekam ich zur Antwort, obwohl ich 3 x vertröstet wurde...Lieferzeit verschiebt sich...dann war bei DPD auch schon eine Pakte-Nr.vergeben,Paket nie abgeliefert bei DPD..heute erfuhr ich, dass es mit der Auslieferung erst im Juni klappen würde... 10 Euro bei der nächsten Bestellung als Gutschrift... die es mit Sicherheit nicht geben wird. Keine Empfehlung

Antwort von Lampenwelt.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie den Lieferverzug zu entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unseren hohen Qualitätsansprüchen. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie Ihren Wunschartikel so schnell wie möglich erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Kundenservice von Lampenwelt
16.4.2019, 11:19