Bewertung I02580519 zu:Lampenwelt.de

J
Junimops
2 Bewertungen
1.8.2018, 15:59

Habe heute bestellte Ware bekommen, über DPD,Karton völlig kaputt, nur mit einem Plastikband umwickelt,Boden nur gefaltet,Ware total zerstört,Karton wurde vom DPD Fahrer einfach vor die Tür abgelegt. Warteschleife bei Anruf endlos, hoffe zumindest auf Rückzahlung nach Rücksendung ,so sollte man keine Kunden behandeln.

Antwort von Lampenwelt.de
Sehr geehrter Kunde, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Ware in diesem Zustand erhalten haben. Wir haben uns gerne um Ihre Reklamation gekümmert. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lampenwelt-Team
Shopreaktion
2.8.2018, 16:27

Sehr geehrter Kunde, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Ware in diesem Zustand erhalten haben. Wir haben uns gerne um Ihre Reklamation gekümmert. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lampenwelt-Team